Fahrturnier Oftringen - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrturnier Oftringen

Archiv > Turniere 2015
Fahren Oftringen 15

Die Saison eröffnete das Fahrturnier in Oftringen. Leider etwas hektisch ging’s bei der Vorbereitung von Monikas erstem Start. Plötzlich hiess es Beifahrer her. Da wir aber den Trainingswagen für Monika hatten musste sofort umgespannt werden und diese Hektik war das aus für eine konzentrierte fahrt und sie wurde eliminiert weil sie ein Tor zu schlecht passiert hatte.
Im Nachhinein stellte sich heraus dass der Richter das Reglement falsch interpretiert hatte und ein Beifahrer nicht nötig gewesen wäre.
Monika darf „ihren“ Start am Shetty Turnier in Deitingen nachholen.
Dank Fiona die uns begleitete hatte wir an dem Tag keine Beifahrer Probleme mehr.
Sie durfte später GRATIS starten. Der Organisator hatte eine Jugendprüfung angeboten zum schnuppern. Hier durften Jugendliche auch ohne Brevet starten und mal Turnierluft schnuppern. Klar gewannen die routinierten Jugendfahrer, doch das war Nebensache.
Spass war das Ziel!



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü