Surprise - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Surprise

Unsere vierbeinigen Freunde
Surprise vom Litzihof
Geboren am 27.3.2014
Sie eroberte das Herz von Christian im Sturm.
Ihre Jugend durfte sie bei ihrer Züchterin Beatrice Kaufmann auf dem Litzihof in Boswil AG verbringen.
im Alter von ca. 2 Jahren kam sie zu uns und wurde erfolgreich in die Herde integriert. Emelli hatte uns ja schon verlassen und somit bekam sie ihren Futterplatz neben Taska in der Boxe.
Nun fängt die Ausbildung zum Fahrpony an. Turniere wird sie wohl keine gehen, da wir den Fahrsport infolge Pony feindlichen Reglementen aufgegeben haben und nur noch aus Spass an der Freude fahren.
Der Vierspänner ist ein Ziel oder besser ein Wunsch den wir uns dieses Jahr noch wünschen würden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü