Rano - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rano

Unsere vierbeinigen Freunde

Name: Rano
Mazedonierwallach
Geboren: 1993
Stm 130cm
Besitzerin  Elsbeth Wieland
Gestorben
16. November 2013

Rano war unser Pflegepony. 1998 kam er als geköhrter 5 jährigen Hengst in unsern Stall. Mächtig und ohne Respekt vor den Menschen und mangels Deckanfragen wurde er kastriert.

Er war immer der Liebling der Kinder. Er trugt sie zuverlässig überall hin und macht alles mit was sie machen wollten ohne nicht doch ab und zu mal wieder in seine "alten" Gewohnheiten zu fallen.

Mit Jugendlichen machte er auch Regelmässig an Patrouillenritten, Gymhkana und Bodenarbeit mit. Als Express verletzt war, sprang er sogar für sie ein so dass mit ihm auch das Westernbrevet bestanden wurde.

 

Nun kann er auf der grossen Himmelswiesen seinen Traum leben und eine grosse Stutenherde bewachen und beschützen.

Zu der Bilder Galerie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü