Hettiswil - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hettiswil

Archiv > Starts 2019
Schweizermeisterschaft 
vom SSPV

Bei herrlichem Wetter durften wir nach Hettiswil fahren an die Schweizermeisterschaft vom Shettyverband.

Grosse SM Sieger konnten wir nicht werden aber das wussten wir, Spass und dabei sein war unser Ziel.

Als erste startete Fiona mit Flawia in der Einspännerprüfung. Sie machte das ganz toll, mit nur wenigen Bällen kam sie sicher ans Ziel.
Als zweiter Start kam ich mit meinem Tandemgespann inmitten der Zweispänner dran. Der erste Durchgang ein Nuller in der Zeit,
im zweiten rutsche mir die Schlaufe aus der Hand, erst überrollten wir klassisch die beiden Pylonen, und machten dann anschliessend 
eine GT Kurve bis wir wieder wussten wie es weitergeht.

Das Holzrücken war toll. Da Christian und Sändy’s Teamwork im Moment sehr fragwürdig ist durfte ich für ihn starten. Mit mir arbeitete sie super
und wir konnten uns gut Klassieren
Flawia und Christian im Holzrücken scheiterte, zwar hatten die beiden tolle Momente, etwas mehr traning würde nicht schaden!

4. Rang Fiona Einspännig
5. Rang Daniela Tandem
3. Rang Daniela Holzrücken
6. Rang Christian Holzrücken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü